// Denny Knopf TY17 - Baltic Racing

Denny Knopf TY17

Denny Knopf

Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen

Fachsemester

5

Ich in wenigen Worten

Ich bin Hilfsbereit, Ehrlich und Höflich

Ziele für die nächsten 5 Jahre

Master, Arbeiten und/oder Reisen

“Besondere” Fähigkeiten

Ich kann mir schnell Sachen merken z.B. Ansprechpartner, Zusammenhänge etc.

Eintrittsdatum

September 2014

Abteilung

Marketing

Aufgabenbereich

Sponsoring und mithilfe bei anderen Sachen

Warum damals BR?

Es war ein Lustiger Haufen und es war/ist ein schneller Weg um Freunde zu finden und das Gelernte anzuwenden

Beschreibe BR in 3 Worten

Zusammenhalt, Lustig, Aufregend

Taten, auf die ich stolz bin?

 

Kann ich nicht wirklich sagen. Das neue Layout vom Magazin oder die Enthüllung 2015. Auch auf das Enthüllungsvideo bin ich etwas stolz, da ich sowas noch nie gemacht habe.

Größte Herausforderung

Als ausgebildeter Anlagenmechaniker im Marketing aber auch als Marketingleiter in der letzten Saison klar zu kommen.

Schönste Erinnerung

Die Enthüllung 2015 mit zu planen und zu sehen wie die Früchte der Arbeit aussahen und natürlich Hockenheim 2015, mein erstes großes Event.

Ziele für die Saison